Was macht 3CX besonders?

Beratung – Design – Enabling – Support

Überzeugen Sie sich am Besten selbst – mit einer kostenlosen 3CX Testlizenz, inklusive Hosting.

Lizenzmodell

Entdecken Sie das einzigartige 3CX-Lizenzmodell, das speziell darauf ausgerichtet ist, die Kommunikation in Ihrem Unternehmen effizient zu gestalten.

Mit 3CX lizenzieren Sie nicht einzelne User oder Nebenstellen, sondern die Anzahl, gleichzeitig genutzter Sprachkanäle. In der jährlichen 3CX Lizenz sind alle Features, Updates und Releases inklusive. Das ist einzigartig im Markt.

Weitere Infos finden Sie hier: Ihre Business-Telefonanlage •• Preise & Editionen | 3CX

Maximale Sicherheit

3CX hat die Sicherheit durch Maßnahmen wie die Einführung einer Zwei-Faktor-Authentifizierung, verbesserte Passwort-Management-Praktiken und die Unterstützung für Single Sign-On (SSO) mit Microsoft und Google deutlich gestärkt. Auch die Integration von Sicherheitstools und -diensten wie Mandiant zur Überprüfung der Netzwerksicherheit wurde intensiviert.

Vielseitige Betriebs-Möglichkeiten

3CX bietet Flexibilität in der Implementierung: Ob auf Linux oder Windows, als dedizierte Appliance, lokal gehostet (on-premises) oder in der Cloud – wählen Sie die Lösung, die am besten zu Ihrer IT-Strategie passt.

Einfache Verwaltung und hohe Benutzerfreundlichkeit

Die einfache Administration ermöglicht eine schnelle Einrichtung und Wartung. Nutzer können dank der Selbstverwaltungsportale ihre Einstellungen leicht anpassen, was IT-Ressourcen spart und die Benutzerzufriedenheit steigert.

Erweiterte Enterprise-Features von 3CX – Maximieren Sie Ihre Geschäftskommunikation

Inklusive Web-RTC-Videokonferenzen
Profitieren Sie von integrierten Web-RTC-Videokonferenzen. Organisieren Sie nahtlose, browserbasierte Meetings, ohne dass zusätzliche Software erforderlich ist, und verbessern Sie die Zusammenarbeit Ihres Teams.

Omni-Channel Contact-Center
Optimieren Sie das Kundenerlebnis mit dem Omni-Channel Contact-Center von 3CX. Verwalten Sie Kommunikationskanäle wie Voice, Chat, WhatsApp und Facebook zentral, um effizienter auf Kundenanfragen zu reagieren.

Integration mit Microsoft 365
Verbessern Sie Ihre Produktivität durch nahtlose Integration von 3CX mit Microsoft 365.

Enterprise-Reporting-Suite
Überwachen Sie die Effizienz Ihrer Kommunikationsprozesse mit unserer umfassenden Enterprise-Reporting-Suite. Gewinnen Sie wertvolle Einblicke, um datengesteuerte Entscheidungen zu treffen.

Erweiterte CRM-Integrationen
Verbinden Sie 3CX mit führenden CRM-Systemen, um die Effizienz zu steigern und ein personalisiertes Kundenerlebnis zu gewährleisten. Automatisieren Sie Workflows und zentralisieren Sie Kundeninformationen für eine verbesserte Kundenbetreuung.

Konformität mit offenen Standards

3CX unterstützt offene SIP-Standards, wodurch Sie von einer hohen Kompatibilität mit bestehenden Telefonie-Infrastrukturen und breiter Hardware-Unterstützung profitieren.

Umfangreiche Integrationsmöglichkeiten

3CX bietet zahlreiche Integrationen, darunter API-Anbindungen, Datenbankintegrationen, nahtlose Verbindung mit CRM-Systemen und Microsoft 365, was eine erhebliche Steigerung der Produktivität ermöglicht.

Individuell programmierbare Anrufsteuerungen

Erstellen Sie maßgeschneiderte Callflows, die speziell auf die Arbeitsabläufe in Ihrem Unternehmen zugeschnitten sind. Dies erhöht die Effizienz und die Anpassungsfähigkeit Ihrer Kommunikationsprozesse.

Wie können wir Sie unterstützen?

Comnia – Ihr Titanium-Partner für 3CX Lösungen

Als Titanium-Partner von 3CX repräsentieren wir den höchsten Partnerstatus und bieten unseren Kunden erstklassige Expertise und tiefgreifende Erfahrungen mit 3CX Lösungen. Unsere Position als einer der erfolgreichsten 3CX-Partner in Deutschland spiegelt unser Engagement und unsere Fähigkeit wider, maßgeschneiderte Lösungen zu liefern, die genau auf die Anforderungen unserer Kunden zugeschnitten sind.

Beratung

Wir helfen Ihnen, die ideale 3CX-Lösung zu identifizieren, die Ihren spezifischen Bedürfnissen entspricht.

Enabling

Wir unterstützen Sie bei der Implementierung Ihrer 3CX-Lösung, um sicherzustellen, dass Sie das volle Potenzial Ihrer Investition ausschöpfen.

Design

Unsere Experten entwerfen eine maßgeschneiderte 3CX-Setup, um die optimale Leistung und Integration in Ihr Unternehmen zu garantieren.

Support

Profitieren Sie von unserem erstklassigen technischen Support, der Ihnen jederzeit zur Seite steht.

3CX Informationen

Software Download

Benutzerhandbuch

3CX Blog

3CX Forum

3CX News & Updates

Verpassen Sie keine wichtigen 3CX News und Updates. Tragen Sie sich einfach über folgenden Link für unseren 3CX-Newsletter ein.

Sie haben Fragen zu 3CX?

Kontaktieren Sie uns für Unterstützung.

Wir freuen uns, Ihnen bei allen Fragen rund um 3CX behilflich zu sein. Egal ob es um die Installation, Konfiguration oder allgemeine Informationen geht – unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung. Füllen Sie einfach das untenstehende Formular aus und wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.

Der Schutz Ihrer personenbezogenen Daten ist uns wichtig!

Unsere Datenschutz- und Cookie-Informationen

Unsere Datenschutzerklärung und weitere Informationen zur Funktionsweise der einzelnen Dienste finden Sie unter „Mehr zum Datenschutz“.